Neue Stimme

fourfighters_2017_teaser_1020x729

Nachdem wir leider keinen gemeinsamen Nenner mit unserem neuen Sänger Wolfgang M. finden konnten, trennten wir uns schließlich. Nun ging bei den Fourfighters wieder die Suche nach einem neuen Sänger los.

Im März meldete sich Lilly bei uns, die bereits in der einen und anderen Rockformation ein großes Repertoire an Hard & Heavy Songs drauf hatte und wir beschlossen einfach mal spaßeshalber (und mit gewissen männlichen Vorurteilen 🙂 ) eine gemeinsame Session zu machen. Parallel brachte Sascha seinen guten Freund Action ins Spiel, der früher mal gesungen hatte, die letzten 10 Jahre aber nicht mehr aktiv war. Auch hier wurde eine gemeinsame Session vereinbart.

Bei beiden separaten Terminen merkten wir, daß die Chemie stimmte und es einfach Spaß machte zusammen abzurocken und das Fourfighters Repertoire durchzuspielen. Lilly und Action haben beide mega Energie, den Rock’n’Roll im Blut sozusagen, und geben einfach alles! Es gab dann natürlich auch ein gemeinsames Treffen, wo sich beide Sänger kennenlernten und gemeinsam abrocken konnten. Auch das passte einfach!

Die Probezeit unserer Vox Anwärter in der Fourfighters Familie begann…wir haben uns regelmäßig getroffen und sind zusammengewachsen. Erst mal kennenlernen und gegenseitig abchecken stand dabei auf dem Programm, menschlich und musikalisch.
Leider hat uns nun Action wieder verlassen müssen, da die Fahrerei nach Ulm einfach zu heavy war, verständlicherweise! Mit Lilly beackern wir gerade unser Repertoire und üben üben üben. Songs die nicht zur Stimme passen, werden erstmal zur Seite gelegt und ein paar neue Songs kommen zusätzlich rein. Lasst Euch überraschen!

Aber keine Sorge…auf AC/DC, Accept und Maiden verzichten wir natürlich nicht! Niemals!

Sobald das Programm komplett ist, werden wir wieder auf die Bühne gehen und Euch rechtzeitig Bescheid geben.

Keep on rockin‘ und bis bald
Eure Fourfighters

Bookmark the permalink.

Comments are closed